liebes tagebuch, 4 stück kuchen, 3 mit sahne.

heute um 11 uhr, ja, 11 uhr vormittags, bestellten 4 gäste pflaumenkuchen. dreimal mit sahne und einmal ohne. verstanden?

unsere praktikantin wohl nicht, die packte alle 4  auf einen teller und die sahne in 3 kleine schälchen. bescheuert oder?

aber es kommt noch besser. nachdem man sich vom lachanfall wieder beruhigt hatte, erklärte man ihr wie es richtig geht.

nun kommt der hammer! wir hatten nur noch vier stücke pflaumenkuchen. reicht, meinst du? ja, es sei denn die dolle wirft ein stück beim ummatschen auf den boden. die küchenbelegschaft samt service warf sich auch dorthin, vor lachen.

da sag ich mal: das war SPITZE! nun heißt die praktikantin nur noch pflaume.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu liebes tagebuch, 4 stück kuchen, 3 mit sahne.

  1. puschenteil schreibt:

    Oh nein, ungeschickt 😀 Pflaume.

    Hallo, ich bin neu bei WordPress und wollte mich einmal vorstellen (:
    Ich blogge über Fimo -eine Modelliermasse- und über Projekte, Ideen und Anregungen mit Fimo (Schmuck herstellen…) , vielleicht magst du ja mal vorbeischauen.

    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s