Depressionen: Viele Persönlichkeiten betroffen

 

 

nun ist es schon ein  jahr her, dass sich enke vor den zug warf. es war für ihn nach seiner meinung, die letzte lösung seine depressionen zu besiegen.

gäbe es ein anderes, aufgeklärteres bild der depression, könnte er eventuell noch leben, viele andere wahrscheinlich auch, denn eine depression ist meistens therapierbar.

hierzu ein interessanter artikel – link

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter medizin abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s