mein spa zu hause

Bild 041 leider kann ich mir nicht jeden monat ein wellness-wochenende in einer einrichtung mit all inclusive leisten.

was mache ich da? genau, eine spa behandlung in meinem badezimmer mit low budget.

  1. ich sorge für eine private atmosphäre im bad, gestalte es mit kerzen, fliederduft und der richtigen beleuchtung
  2. handy aus.
  3. die richtige musik, bei mir ist es, nicht lachen, hardstyle techno.
  4. keine störungen zulassen durch kinder oder sonstige unruherebellen.
  5. ein duftbadzusatz, bei mir flieder. ja, flieder ist mein perönlicher lieblingsduft.
  6. ein vernünftiges peelingzeugs, um die schuppen von der haut zu kratzen. yeah, geil!
  7. ein rückenmassagegerät oder noch besser einen massierenten partner, wobei das zu “einer störung” führen könnte, räusper.
  8. zeit.
  9. entspannen, alle kackgedanken vorbeiziehen lassen.
  10. eine nachbehandlung, wie fingernägelpflege oder eine badelotion.

das sind so meine vorstellungen einer spa-behandlung auf low budget. jeder andere würde es etwas anderster gestalten, was auch immer. wichtig ist, dass man es genießt und regelmäßig macht. ich tue es wöchentlich.

wichtig ist, dass man keine schuldgefühle hat, wenn man sich mal zeit für sich selbst gönnt.

lasst arbeit arbeit sein, kinder kinder oder partner einfach partner.

das sollen momente nur für euch selbst sein. es ist wie ein miniurlaub.

Dieser Beitrag wurde unter medizin, tagebuch abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

