liebes tagebuch, ausländer sind alle scheiße! eine brandrede!

was mir auffällt in den medien, auf der straße, bei meinen homies und bei meinen deutschen freunden mit türkischem und arabischen immigrationshintergrund: alles redet über die ausländer, dieses gesindel in unserem land.

diese sozialmarotzer, verbrecher, frauenschänder und schwerte schwingende koranfresser.

stehen irgendwo bald wahlen an? oder hat seehofer und merkel schlechten sex gehabt?

oder sind die quoten so schlecht geworden der achso christlichen, nächstenliebenden partei, dass die linke achse gebrochen ist, so dass der zug “deutschland” nach rechts abdriftet?

natürlich stimmen viele fakten über die hier wohnenden türken, aber wer von uns hat noch keinen urlaub gemacht in der türkei? vergleicht mal die originaltürken und die hier geborenen!

na, was fällt euch da auf?

es ist größtenteils die schuld unserer politik, dass es so kommen konnte. dazu gehört auch die ära der cdu.

fehler sind nun mal da, um sie machen, nobody ist perfekt!

anstatt ausländerhass zu produzieren, sollten lehren gezogen werden aus der vergangenheit!

was die politikszene und die achso unabhängige medienmafia fabrizieren, ist eine hetzjagd weg von den eigenen fehlern. hier wird auf menschenfeindliche art versucht, unter dem deckmantel der aufklärung kapital zu schlagen. die einen sind auf stimmenjagd, da sie unfähig sind den mensch mit vernünftiger politik zu erreichen und die anderen wollen einfach nur auflagen und kohle verdienen.

ich weiche nicht davon ab zu sagen, entgültige lösungen schaffe ich nicht mit polemik, waffen, ausgrenzungen und so weiter!

verhaltet euch wie menschen! und lasst euch nicht in den braunen sumpf mit hineinziehen!

wehret den anfängen!

frieden schaffe ich nur mit friedlichen mitteln!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s